Konzertankündigung: Fly with me

Konzertankündigung: Fly with me

Am 13.07.2019 ist es endlich soweit! Unser erstes ganz eigenes Konzert unter dem Motto “Fly with me”. Ab 18:00 Uhr singen wir in der Alten Samtweberei in Krefeld. Die Veranstaltung ist die Idee der urbanen Nachbarschaft Samtweberei gGmbh. Wir danken ihnen ganz herzlich für die Einladung. Nach dem Konzert wird es ein nettes Ausklingen geben, zu dem jeder Besucher herzlich eingeladen ist ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns schon riesig und arbeiten schon fleißig an unserem Programm.

Eingeladen ist jeder, der Interesse an guter Musik, uns oder einfach einem schönen Abend hat. Der Eintritt ist frei. Für weitere Informationen einfach diesem Link  folgen. Wir freuen uns darauf, Sie bei unserem ersten Konzert besingen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram